Über mich:
Grundsätzlich sei erwähnt, dass man auch ungeboren bleiben kann- ich jedenfalls blieb es nicht und entstand mit Hilfe meines Vaters im Unterleib meiner Mutter.
Meine Zauberkarriere begann schon sehr früh, ich konnte schnell klare Luft zum Stinken bringen. Dann wurde meine Schwester Assistentin bei meinen Vorführungen, meine Spezialität war die zersägte Jungfrau.
Irgendwann war sie nur noch meine Halbschwester.
Seit über 25 Jahren widme ich mich nun mit Herz und Humor der magischen Unterhaltung und unterstütze gerne auch Ihre Veranstaltung mit humorvollem Entertainment und verblüffender Unterhaltung!

Wenn Sie wissen wollen,
warum ich Zauberer geworden bin,
klicken Sie hier.

Hut
Bei Bedarf bringe ich mit:
  * mobiler Bühnenhintergrund
     (Spider Stargate) mit Mitteldurchgang
  * Funkmikrofon (Headset) mit Anschluss
     Klinke gross/klein, Cinch, Mikrofonstecker 3-pol.
  * mobile Beschallungsanlage mit Stativ
     (Yamaha M60S, 80 Watt)


Gerne stelle ich im persönlichen Gespräch
mit Ihnen ein för Ihre Veranstaltung
geeignetes Programm zusammen.
Ich brate Sie gerne.

Huhn Sie können mir natürlich gerne
auch eine Email chicken :-)


Impressum Datenschutzerklaerung | Kontakt